Links

 

www.myoreflex.de – Myoreflextherapie-Zentrum für interdisziplinäre Therapie, Konstanz (D)

www.zit-herrenberg.de – Praxis für Myoreflextherapie

www.zit-konstanz.de – Praxis für Myoreflextherapie

www.zit-gutach.de – Praxis für Myoreflextherapie

www.spitzen-praevention.com – Akademie für menschliche Medizin, Spitzen-Prävention und evolutionäre Gesundheit

www.romena.it – Katholisches Bildungswerk und Haus der Stille, Romena (I)

www.romeopolcan.com – Gerne möchte ich mit Euch einen Link teilen. Der Fotograf Romeo Polcan war hier in Quorle und hat wunderschöne Aufnahmen vom Trillo, Quorle, uns und mir gemacht, emotionsgeladen und reich, wirklich sehenswert. Viel Spass.

www.zusammenunterwegs.com – Tamara Pabst, Praxis für entwicklungsfördernde Begleitung für Kinder und Jugendliche

www.physioeckstein.ch – Petra Eckstein Physiotherapie

www.ebipharm.ch – Vertrieb von Nahrungsergänzungen und Naturheilmittel sowie Sponsor des Projekts «Physiotherapie in Lesotho“

www.datadruck.de – Ihr zuverlässiger Partner für Satz, Grafik und Design, Offset- und Digitaldruck, Weiterverarbeitung. Sponsor des Projekts „Physiotherapie in Lesotho“

www.musictherapy.ch – Schweizerischer Fachverband für Musiktherapie

www.imitberlin.de – Institut für Musik, Imagination und Therapie in Berlin Von Frau Prof. Dr. Isabelle Frohne-Hagemann

www.nhk.ch – Schule für angewandte Naturheilkunde, Zürich

www.natur-tilgner.de – Website von Walter Tilgner, Tonmeister und Naturhörbildexperte

www.anamed.net – Netzwerk Aktion natürliche Medizin