Paray Physio Center

Wir haben die Arbeit aufgenommen im neuen Physio Center in Thaba Tseka, am Paray Mission Hospital, Lesotho. Ich freue mich. Danke.

 

Spendenaufruf

Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Interesse an unserem Physioprojekt am Paray Hospital im Hochland von Lesotho. Seit 30 Jahren sind wir am Aufbauen eines Physiotherapie Services für Spitalpatientinnen und -patienten und Ambulante aus einem grossen Einzugsgebiet. Die Arbeit hat sich erfreulichst entwickelt. Mehr als 3000 Menschen erhalten Physiotherapie pro Jahr. Um der zunehmenden Notwendigkeit gerecht zu werden, wurde dieses Jahr ein modernes Physiozentrum gebaut. Nun steht das neue Haus, das je zu einem Drittel von der Kirche, dem Spital und unserer Organisation finanziert wurde. Jetzt geht es darum, entsprechendes Physiotherapie Material einzukaufen und die Räume zu bestücken. 

Es werden benötigt:

2 Einzelbehandlungstische,1 Behandlungstisch für neurologische Fälle, 20 Turnmatten, Physiotherapie Instrumente für gymnastische Übungen, 20 Stühle und kleine Tische für den Unterricht von Dorfgesundheitsarbeiterinnen, 1 Laufband, 1 Hometrainer, Bälle, Hanteln und kleine Kraftgeräte, 2 Wärmelampen

….um nur das wichtigste zu nennen.

Das Material wird im kommenden Dezember und Januar in einer grenznahen Stadt in Südafrika eingekauft und direkt and das Spital geliefert. Die zur Zeit geschätzte Summe dafür beläuft sich auf 15’000 Euro. Dieses Geld versuche ich nun mittels direkten Spendenaufrufen an Private und kleine Institutionen zusammenzutragen.

Weitere Informationen erhalte Sie auf der Webseite:

www.physioinlesotho.ch

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Fasser

Englischviertelstrasse 35

8032 Zürich Schweiz

mail: info@physioinlesotho.ch

Kontoangaben für Spenden: 

Fasser Wolfgang, Lesotho Physiotherapie

SWIFT/BIC: POFICHBEXXX

IBAN-Nummer: CH85 0900 0000 8028 2755 5

Bankenclearing-Nummer (BLZ): 09000

Postkonto 80-282755-5

Postfinance

3030 Bern






Kommentare sind geschlossen.